Jump to content

Aufgaben Faxserver und Patches


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: wir beantworten die Fragen gar nicht. Das ist ja kein Hausaufgabenlösungsgenerator hier.

 

Warum fragst du nicht deinen Ausbilder, wenn du etwas nicht verstehst oder nicht weiter weißt? Und falls es dafür triftige Gründe gäbe: Was hindert dich denn daran, die Fragen zu beantworten?

 

Wir helfen gern bei Details oder beim Verständnis, aber erster Ansprechpartner sollte doch der Ausbilder sein, nicht das Internet.

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb djmaker:

Herzlich willkommen im Board.

 

Bevor wir deine fragen beantworten hätte ich vorab auch zwei Fragen:

 

Die Aufgaben sind theoretischer Natur? Bist Du in der Ausbildung?

ja und ja

vor 25 Minuten schrieb NilsK:

Moin,

 

ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: wir beantworten die Fragen gar nicht. Das ist ja kein Hausaufgabenlösungsgenerator hier.

 

Warum fragst du nicht deinen Ausbilder, wenn du etwas nicht verstehst oder nicht weiter weißt? Und falls es dafür triftige Gründe gäbe: Was hindert dich denn daran, die Fragen zu beantworten?

 

Wir helfen gern bei Details oder beim Verständnis, aber erster Ansprechpartner sollte doch der Ausbilder sein, nicht das Internet.

 

Gruß, Nils

Du musst ja nicht antworten. Das ist genause eine normale Frage wie 1000 andere hier!!! Und lass das Mal mit "wir" es gibt genug Menschen Hilfsbereit sind ;)

vor 25 Minuten schrieb NilsK:

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo dentonmale,

 

wir helfen her im Board gern. Der Sinn deiner Ausbildung ist nun aber das Verständnis von Themen und Materie. Es ist nicht Sinn und Zweck des Boards fertige Lösungen für Schulaufgaben zu generieren.  Das ist wie Vorsagen bei einer Klassenarbeit.

 

Wir helfen Dir gern wenn Du Detailfragen hast bzw. eine Lösung überprüfen möchtest:

 

"Stellen Sie dar, was bei der Planung, Durchführung sowie bei der Nacharbeit zu beachten ist"

 

Hier kannst Du gern deine Ideen dazu strukturiert darstellen. Dann finden sich bestimmt auch hilfsbereite Menschen die prüfen, ob das so passt. 

 

PS; "Du musst ja nicht antworten. Das ist genause eine normale Frage wie 1000 andere hier!!! "

 

Der Ton macht die Musik. Bitte konzentriere Dich auf das Thema. Dankeschön. 

bearbeitet von djmaker
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...