Jump to content

Exchange / Hybrid Emailweiterleitung von lokal nach Hybrid Postfach


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem in meiner Exchange Hybridumgebung. Ich würde gerne von einem lokalen Emailpostfach eine Emailweiterleitung an ein Postfach in 365 erstellen.

Leider wird mir beim auswählen des Postfaches alle Postfächer angezeigt die lokal auf dem Exchange liegen und kein Postfach aus meiner 365 Hybridumgebung. 

Hat einer einen Tipp warum das so ist oder wie ich es ändern kann das es funktioniert?

 

Über eine Antwort wäre ich dankbar.   

Edited by keembro
Link to comment
vor 4 Minuten schrieb MrCocktail:

Wahrscheinlich weil es einen Fehler im Hybrid gibt ...

 

Du müsstest alle Mailboxen entsprechend sehen.

 

Was sagt der AAD Connect?

Was sagt der Exchange Hybrid?

 

 

vor 23 Stunden schrieb Damian:

Hallo und Willkommen on Board! :-)

 

Ich habe Deinen Beitrag ins thematisch richtige Unterforum verschoben. Viel Erfolg!

 

 

VG

Damian

Ich Danke.

vor 5 Minuten schrieb MrCocktail:

Wahrscheinlich weil es einen Fehler im Hybrid gibt ...

 

Du müsstest alle Mailboxen entsprechend sehen.

 

Was sagt der AAD Connect?

Was sagt der Exchange Hybrid?

 

AAD sagt alles Grün Sync funktioniert einwandfrei. Hybrid das gleiche. Ich habe Konten in der 365 und kann ohne Probleme nach 365 migrieren und auch wieder zurück.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...