Jump to content

Wie deployed Drucker als Standard setzen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe im Druckserver einen Drucker mehrfach hinzugefügt, jeweils mit voreingestellter Fach-, Papierauswahl und Schwarz-Weis-Druck, um es die Anwender möglichst bequem zu machen. (Siehe Anhang).

Diese Drucker verteile ich mittels GPO (Siehe Anhang).

Das funktioniert auch. Nun würde ich gerne den Drucker der mit (Normalpapier) bezeichnet ist als Standard setzen. Wie funktioniert das?

 

Im Internet habe ich nur die Lösung gefunden, wenn man über

Zitat

Computerkonfiguration -> Einstellungen -> Systemsteuerungseinstellungen -> Drucker

geht.

 

Aber erstens ist das ja nicht nötig diesen Weg zu gehen und zweitens kam ich mit dem Assistenten nicht so richtig klar.

Bin für Hilfe dankbar.

deployed_printer.png

Link to comment

Wir vertrauen auf die Grundintelligenz unserer Beschäftigten und belassen 99% der Einstellungen auf den "mitgelieferten" Standards.  Ich hoffe immer, dass sich das am Ende irgendwie auszahlt und die Nutzer sich bei normalen/einfachen Standard-Tätigkeiten selbst helfen können. Wenn man ihnen immer alles abnimmt, verlernen sie das Mitdenken ...  glaube ich wenigstens.

  • Haha 1
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...