Jump to content

USB Telefon WIN10 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Ich habe einen Thin Client Fujitsu Futro S940 mit dem baue ich eine RDP auf einem über VmWare installierten Win 10 auf. Auf dem Thinclient läuft ein eLux RP-6.7.0.9 Linux.

 

Die Verbindung auf dem Win10 klappt ohne Probleme. Nun  möchte ich aber ein Swyx Handset P280 mit in die Sitzung nehmen. Wenn ich das Handset am Thinclient per USB einsteckem, wird diesen vom Thinclient auch richtig erkannt und installiert.

 

Das Handset wird aber nicht mit in die Sitzung genommen. USB Weiterleitung in den RDP Einstellungen sind alle aktiv.

 

Daher die Frage ist es überhaupt möglich über RDP ein Handset mitzunehmen? Den auf dem Client wird mir nur Remote Audio angezeigt aber nicht das Handset.

 

Wenn es grundsätzlich möglich ist, an welcher Stelle könnte es dann haken? Thinclient, Handset?

 

Für Tipps und Hilfe danke ich euch schon einmal im vorraus.

 

VG

Rocknar

 

 

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...