Jump to content
speer

Windows 10 Sandbox - Virenscan-Station

Recommended Posts

Hallo zusammen,

möchte gerne in meiner Abteilung einen Prüf-PC einrichten an dem die Mitarbeiter Ihre USB Sticks bzw. Festplatten einstecken können.

 

Da kam mir die ab Windows 10 1803 integrierte Sandbox in den Sinn. Die notwendigen Anpassungen könnte ich machen. Was mir unklar ist,

besteht die Möglichkeit USB Stick quasi passthrough einzurichen? Besonders schick wäre es, wenn der Host gar nichts von dem eingesteckten Stick mitbekäme

sondern direkt in die Sandbox weiterleitet.

 

Geht sowas bzw. hat sowas schonmal jemand gemacht?

Share this post


Link to post

Danke für den Link. Bevorzugt würde ich es gerne mit der Windows integrierten Sandbox erreichen. Werde weiter forschen ;)

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...