Jump to content

Outlook 365 - Exchange Online - Probleme mit Kalenderfreigabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich wollte für alle Postfächer einer Domäne den Kalender eines bestimmten Postfachs freigeben.

Es kommt die Meldung "Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berechtigungen auf dieser Stufe für mindestens einen der Empfänger nicht zu. Wählen Sie eine andere Berechtigungsstufe, und senden Sie die Freigabeeinladung erneut"

 

Bein einem lokalen Exchange hatte ich diese Probleme noch nie. Unter Organisation steht beim Exchange Online die Default Sharing Policy. Muss ich da was ändern? 

 

 

 

Gruß DO

1.PNG

2.PNG

bearbeitet von Dutch_OnE
Bilder hochgeladen
Geschrieben

Ich glaube das Problem ist ein anderes. Ich bin über die WEB-APP in den Kalender gegangen und habe mir dort dir Freigabe angeschaut.

Dort gibt es innerhalb meiner Organisation wo alle die den Kalender nutzen sollen mit Namen und E-Mail Adresse und Vollzugriff aufgelistet sind, aber auch außerhalb meiner Organisation. Dort stehen nur die E-Mail Adresse (ohne Namen) und nur Lesezugriff. Mittlerweile sehen die anderen User auch den Kalender, können aber nichts eintragen.

 

Warum sind die einmal als innerhalb und einmal als außerhalb gelistet?

 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...