Jump to content

Outlook 365 - Exchange Online - Probleme mit Kalenderfreigabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte für alle Postfächer einer Domäne den Kalender eines bestimmten Postfachs freigeben.

Es kommt die Meldung "Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berechtigungen auf dieser Stufe für mindestens einen der Empfänger nicht zu. Wählen Sie eine andere Berechtigungsstufe, und senden Sie die Freigabeeinladung erneut"

 

Bein einem lokalen Exchange hatte ich diese Probleme noch nie. Unter Organisation steht beim Exchange Online die Default Sharing Policy. Muss ich da was ändern? 

 

 

 

Gruß DO

1.PNG

2.PNG

bearbeitet von Dutch_OnE
Bilder hochgeladen
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das Problem ist ein anderes. Ich bin über die WEB-APP in den Kalender gegangen und habe mir dort dir Freigabe angeschaut.

Dort gibt es innerhalb meiner Organisation wo alle die den Kalender nutzen sollen mit Namen und E-Mail Adresse und Vollzugriff aufgelistet sind, aber auch außerhalb meiner Organisation. Dort stehen nur die E-Mail Adresse (ohne Namen) und nur Lesezugriff. Mittlerweile sehen die anderen User auch den Kalender, können aber nichts eintragen.

 

Warum sind die einmal als innerhalb und einmal als außerhalb gelistet?

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...