Jump to content
Ralph_S

PST-Import aus Veeam erzeugten Dateien

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

Ich hab folgende Problemstellung, exportierte PST Files die mit Veeam exportiert wurden sollen wieder in einen Exchange importiert werden. Das Problem ist das Veeam beim Export die Komplette Ordnerstruktur in einen Unterordner exportiert was dann so ausschaut: 

 

PSTFile

    - Username

         - Posteingang

         - Postausgang

         - Ordner 1

         - etc...

     - Posteingang

     - Postausgang 

     - etc...

 

würde ich die PST nun einfach mit PST-Import in das Userpostfach importieren hätte ich hier die selbe Struktur mit dem Unterordner. 

 

Jetzt die Frage ist es überhaupt möglich via Script zu sagen pst-import aber bitte Ordner Posteingang in Posteingang, Postausgang in Postausgang etc. und die Vom User erstellten Ordner in den Rootfolder hängen?

 

viele Grüße 

Ralph

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß, kann man pst Dateien direkt so importieren und ggf. sogar ein folder-matching konfigurieren. Habs aber schon länger nicht mehr benötigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...