Jump to content

Ralph_S

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Ralph_S's post in EX2016 Öffentliche Ordner Auto Reply wurde als beste Lösung markiert.   
    Ok der Fehler ist gefunden. das Problem war das auf der DB in der die ÖO Mailbox liegt eine Quota gesetzt ist. Für die Public Folder ist diese zwar aufgehoben worden und wurde auch so in der Gui angezeigt, aber scheinbar hat er das nicht zu 100% übernommen. Empfangen hat er ja sauber, hätte er alle Quotas übernommen von der DB hätte empfangen auch nicht funktioniert. 
    Nach dem die Quotas mit PS noch mal neugesetzt wurden, hat er Sie richtig übernommen und schon funktionieren die Autoreplys aus den Öffentlichen Ordnern auch wieder.
  2. Ralph_S's post in Öffentliche Ordner Exchange2010 - 2016 wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo klingt nach einem Problem der Outlook Anywhere Authentifizierung, was ist denn da bei dir konfiguriert?
     
    Schau dir mal den KB Artikel an, das dürfte dir helfen:  https://support.microsoft.com/de-de/help/2834139
     
    Grüße
  3. Ralph_S's post in Problem nach update der Integrationsdienste wurde als beste Lösung markiert.   
    Hab ganz vergessen hier noch die Antwort zu schreiben.
     
    Kann damit als gelöst markiert werden. @NorbertFe sorry hattest ja recht war wohl beim überlesen zu schnell, lag tatsächlich daran das die Exchange Dienste schneller starten als die Integrationsdienste das Update durchführen. 
     
    Ergo Lösung:
    1. Dienste auf beendet stellen. 
    2. Integrationsdienste Updaten
    3. Server Rebooten und prüfen ob die Netzwerkkarte nun sauber geupdatet wurde
    4. Dienste wieder auf Automatisch stellen
    5. Server Rebboten 
     
    Prüfen ob alles wieder funktioniert was im Normalfall nun so sein sollte.
     
    Schönen Arbeitstag an alle :)
×
×
  • Neu erstellen...