Jump to content
Sign in to follow this  
didde1408

Alcael OmniPCX Office

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß, dass das vermutlich nicht das richtige Forum ist aber ich dachte ich kann es mal versuchen hier eine Lösung zu finden.

Wir haben bei einem kleinen Unternehmen eine Alcatel OmniPCX Office vorgefunden, die aus irgendeinem Grund von sämtlicher Verkabelung getrennt wurde. Nun würde ich diese gerne wieder in Betrieb nehmen. Ich weiß, dass diese im S0 Anschluss der Fritzbox steckte. Wo muss ich diese denn in der Alcatel einstecken? Ich habe einiges ausprobiert nur irgendwie keine Möglichkeit gefunden nach außen zu telefonieren. Da gibt es Ports die T0 heißen, die sind aber glaube ich eher als Ausgang gedacht oder? Und dann gibt es noch Modul1 und Modul2, soweit ich das alles gelesen habe könnten die die richtigen sein... Kann mir das evtl jemand bestätigen? Muss ich dann viel Geduld haben bis das funktioniert und/oder die Anlage mal neustarten? Interne Telefonie klappt. Leider habe ich keinerlei Möglichkeiten die Anlage zu konfigurieren.

Vielleicht hat auch jemand eine Idee für ein Expertenforum.

 

Vielen Dank schon mal 

 

Share this post


Link to post

Hi

 

Schon mal im Web nach einem Manual zu dem Gerät gesucht? Wenn Du die Anlage nicht konfigurieren kannst, wer ist dann dafür zuständig?

 

VG

Damian

Share this post


Link to post

Ja ich hab da schon vieles gesucht. Das ist leider niemand mehr für zuständig. Sie soll auch eigentlich abgeschalten werden. Dummerweise läuft da noch ein Notruftelefon drüber (von einem Aufzug). Den müssen wir aktuell noch am laufen halten. Das kann noch ein bisschen dauern. Daher müsste ich eigentlich nur die Kabel wieder richtig einstecken... 

Share this post


Link to post

Wenn du die Software und vor allem das Passwort für die Anlage hast (es gibt zwei, einmal den Admin/Errichter und einmal User) das User-PW ist per default kilo1987

Dann kannst du die Ports lesen

Ggf. kann dir da ein Profil schneller helfen...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...