Jump to content

Firefox GPO Proxy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mir die Templates von Mozilla besorgt und entsprechend eingebunden. Vorher habe ich die Proxy Einstellungen über das Standard Template von Microsoft für Edge und Chrome bereits gesetzt.

IP und Port sind dort eingestellt.

 

In der Proxy Einstellung von Mozilla, gibt es die Einstellung HTTP Proxy, aber es kann kein Port eingetragen werden. Oder macht man das so 192.168.1.1:3128?

 

Gruß DO

1.PNG

Außerdem springt der immer wieder bei den Verbindungs-Einstellungen auf "Automatische Proxy-Konfiguration" zurück. Wenn ich manuell eingebe, speichere und dann wieder auf bearbeiten gehe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...