Jump to content

AD Kontakte in Exchange Globale Adressliste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/mac-outlook-2016-offline-address-book-not-getting/b66c955e-79b0-44da-9d09-6d73aca8225c

 

 

Jetzt habe ich zwar den Kontakt mit Telefonnummer im Iphone unter Outlook. Aber wie bekomme ich den jetzt in die Kontakte damit ich sehe bei einem Anruf wer das ist. Unter den Einstellungen im IOS Outlook  - Email Konten - gibt es den PunktKontakte Speichern. Aber da sehe ich nur die Email Adresse und nicht die Telefonnummer. 

Link zu diesem Kommentar

Die Aussage halte ich für falsch. Aber egal, morgen weißt du es genauer.

Schön finde ich übrigens diesen Vergleich

https://support.office.com/en-us/article/compare-outlook-for-mac-with-outlook-for-windows-bd54cb79-d367-4c2f-89c7-3e5d16618f87

 

Offline Address Book (OAB)

Yes

You can search for people in the OAB but can’t browse it when offline.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb SaschaVolk:

Auf dem Iphone werden jetzt die Kontake angezeigt. Aber nur die Email Adresse. Die Telefonnummer wird nicht angezeigt. Also sehe ich auch nicht welcher User da anruft. Nervig

Das wird auch nie funktionieren, da das Phone nur eine Adressliste kennt, seine eigene.

 

Also musst du entweder die AD User in dein Adressbuch kopieren oder damit leben.

 

Ich schlage letztere vor....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...