Jump to content
RobDust

"Kennwort läuft nie ab" Vorrang Gruppenrichtlinien?

Recommended Posts

Moin!

In der Ad und den Eigenschaften des Users gibts ja in den Kontooptionen "Kennwort läuft nie ab". <- Hat das Vorrang vor den festgelegten Gruppenrichtlinien? 
Konkret in den Gruppenrichtlinien ist ablauf 180 Tage festgelegt, wird es soweit kommen bei dem User? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

soweit ich weiß wird die Richtlinie außer Kraft gesetzt, sobald Du beim User diesen Haken setzt; alle anderen Richtlinien bleiben dabei unberührt. Habe jetzt gerade keinen Link, der das bestätigt, aber wenn das nicht geändert wurde, gilt das nach wie vor (konnte es das letzte Mal zu Zeiten, als 2008 R2 aktuell war, testen / umsetzen :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brauche das für nen "Backupadmin" .... jedes mal in der Software den Backupauftrag anpassen würde nerven, und wie ich mich kenne beim Kunden in Vergessenheit geraten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...