illuminaten 10 Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 Hallo, ich habe seut heute mit Outlook 2016 das Problem, dass ich beim Weiterleiten einer E-Mail mit Dateianhängen die Anhänge nicht mit in das neue Fesnter übernommen werden. Bei Installieren des Updates KB4011123 bekomme ich die Meldung, dass kein betroffenens Produkt installiert ist. Anscheinend wurd am Wochenende wieder ein Microsoft Update installiert, das dieses Verhalten hervorruft. Hat jemand eine Idee, wie man den Fehler beheben kann. Vielen Dank ür Eure Unterstützung. Gruß
v-rtc 92 Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 Hallo, wird ein Anhang übernommen, oder gar keiner? Grüße
illuminaten 10 Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2019 Hallo, es wird kein Anhang übernommen. Gruß
v-rtc 92 Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 Ok, dann habe ich keine Idee, Bei uns ist es mit 2010, dass "anscheinend" nur ein Anhang übernommen wird (optisch), aber in Wahrheit dann doch alles dabei ist.
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 7. Mai 2019 Melden Geschrieben 7. Mai 2019 Nur bei dir oder haben mehrere Leute das Problem? Was ist vor dem Outlook, ein Exchange, wenn ja, welcher in welcher Version mit welchem Stand?
illuminaten 10 Geschrieben 7. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2019 Hallo, es hat nur ein Benutzer. Es ist ein Exchange Server 2010 vorgeschalten. Gruß
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 8. Mai 2019 Melden Geschrieben 8. Mai 2019 vor 16 Stunden schrieb illuminaten: Hallo, es hat nur ein Benutzer. Es ist ein Exchange Server 2010 vorgeschalten. Gruß Nicht zu viele Infos.. http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Welchen genaue Version / Stand hat das Office? Wandert das Problem, wenn der User das an einem anderen Rechner macht? Mal OWA ausprobiert?
illuminaten 10 Geschrieben 14. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2019 Hallo Ich habe festgestellt, dass diese Problem bei signierten E-Mails auftritt. Wenn man diese E-Mail weiterleitet „nur Text“ formatiert erscheint die Meldung, dass die E-Mail signiert sei und die Signatur durch die Formatierung verloren ginge. Die Anhänge sind dann aber im neuen Fenster. Hat Outllok hier ein Problem, das man eventuell dur ein fehlendes Update bheben kann? Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden