Jump to content

Keine Mails auf iPhone


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

 

ich setze einen Exchange Server 2016 Cumulative Update 11 (CU11) ein.

In der Firma gibt es nur iPhones.

Nun habe ich bei einem Benutzer das Problem dass er keine Mails aufs iPhone bekommt. Alle anderen User haben das Problem nicht!?

Wenn man das Konto konfiguriert, klappt alles. Keine Fehler am iPhone, es erscheint allerdings nur der Eingang keine weiteren Ordner....

 

Ich kenne das Problem eigentlich wenn die Vererbung im User Objekt abgeschalten ist. Dort passt aber alles.

OWA und die Outlook App funktionieren problemlos. Es scheint nur die iOS Standard Mail zu betreffen.

 

Kennt hier jemand einen Workaround?

Die iOS Version ist 12.2

 

Edit:

Einen Workaroud habe ich noch nicht gefunden, aber ich kann bestätigen dass es am iOS 12.2 hängt.  Mit iOS 12.1 funktioniert alles problemlos....

 

Danke.

bearbeitet von Starscream
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...