Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Ich habe über das Dashboard ws 2016 freigaben für domain user erteilt und leider sah ich die freigaben auf den dclienten nicht. 

Dann sehe im ws2016, dass über netzwerk freigabe center netzwerkresourve deaktiviert sind. What the shit! 

Leider konnte ich dieses verhalten nicht aktiviert, da es immer wieder deaktiviert hat. Übers internet fand ich heraus, dass man bestimmte dienste w z. bsp: upnp aktivieren muss. Holy shit! 

 

Dann der Durchbruch! Endlich konnte ich über den clienten auf die nresourchen zugreifen. 

 

Warum macht ws2016 netzwerkfreigabe kompliziert? 

Wozu hat man im dasboard netzwerkfreigabe, wenn es ehe  nicht funktioniert. 

Gibt es andere alternativen wie man freigabe noch einfacher umkomplizierter lösen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×