Jump to content
decehakan

Netzwerkfreigabe warum so kompliziert

Recommended Posts

Moin, 

Ich habe über das Dashboard ws 2016 freigaben für domain user erteilt und leider sah ich die freigaben auf den dclienten nicht. 

Dann sehe im ws2016, dass über netzwerk freigabe center netzwerkresourve deaktiviert sind. What the shit! 

Leider konnte ich dieses verhalten nicht aktiviert, da es immer wieder deaktiviert hat. Übers internet fand ich heraus, dass man bestimmte dienste w z. bsp: upnp aktivieren muss. Holy shit! 

 

Dann der Durchbruch! Endlich konnte ich über den clienten auf die nresourchen zugreifen. 

 

Warum macht ws2016 netzwerkfreigabe kompliziert? 

Wozu hat man im dasboard netzwerkfreigabe, wenn es ehe  nicht funktioniert. 

Gibt es andere alternativen wie man freigabe noch einfacher umkomplizierter lösen kann? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh deine Beschreibung nicht. Könntest du es bitte etwas ausführlicher darstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach es doch einfach wie immer direkt über den Ordner, dann wirst Du auch nicht verwirrt mit unkannten Ausdrücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Werbepartner:



×
×
  • Create New...