Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

leider müssen wir im Bereich Computer OU etwas verfeinern. Da aktuell einige GPO dahinter liegen, wollte ich mich noch mal absichern, ob das beim Menü Verschieben mitgenommen wird?

Wenn ich es von Hand verschiebe, sind die GPOs weg.

Vielen Dank.

Grüße

Edited by RolfW

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab noch nie ne OU verschoben (ehrlich nicht...), aber die verlinkten GPOs sind ein Attribut der OU, die sollten mitwandern. Was hindert Dich, das kurz auszuprobieren? Test-OU erstellen, 2 GPOs verlinken, verschieben, schauen:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...