Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider müssen wir im Bereich Computer OU etwas verfeinern. Da aktuell einige GPO dahinter liegen, wollte ich mich noch mal absichern, ob das beim Menü Verschieben mitgenommen wird?

Wenn ich es von Hand verschiebe, sind die GPOs weg.

Vielen Dank.

Grüße

bearbeitet von RolfW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie ne OU verschoben (ehrlich nicht...), aber die verlinkten GPOs sind ein Attribut der OU, die sollten mitwandern. Was hindert Dich, das kurz auszuprobieren? Test-OU erstellen, 2 GPOs verlinken, verschieben, schauen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×