tesso 384 Geschrieben 10. November 2018 Melden Geschrieben 10. November 2018 vor 32 Minuten schrieb berootale: Veeam bekommt es warum auch immer nicht hin die DB-Logs zu löschen. Du solltest deine Konfiguration überprüfen.
berootale 0 Geschrieben 13. November 2018 Autor Melden Geschrieben 13. November 2018 Hallo auf eure Anregung habe ich nochmal die Veeam Config überprüft. Tatsächlich war für den Server nicht der korrekte Account hinterlegt. Außerdem war auf dem Server nur RDP mit Authentifizirung auf Netzwerkebene möglich. Nachdem ich den zustäzlichen Accoutnt dem Server in Veeam zugewiesen habe und den Haken bei den RDP-Einstellungen entfernt habe, lief das Backup und hat auch die Transaktionslogs gelöscht. Als wir den Server damals eingerichtet haben hat das Backup mit Bereinigung der Transaktionslogs nicht funktioniert. Auch der Veeam-Support konnte damals nicht helfen. Jetzt läuft es.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 13. November 2018 Melden Geschrieben 13. November 2018 vor 37 Minuten schrieb berootale: Außerdem war auf dem Server nur RDP mit Authentifizirung auf Netzwerkebene möglich. Was sicherlich sinnvoll ist. Wer schaltet sowas denn freiwillig ab? Und welchen Zusammenhang sollte das mit dem Backup haben?
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