Jump to content

Exchange chdsk auf Datenbank Platte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo auf eure Anregung habe ich nochmal die Veeam Config überprüft. Tatsächlich war für den Server nicht der korrekte Account hinterlegt. Außerdem war auf dem Server nur RDP mit Authentifizirung auf Netzwerkebene möglich. Nachdem ich den zustäzlichen Accoutnt dem Server in Veeam zugewiesen habe und den Haken bei den RDP-Einstellungen entfernt habe, lief das Backup und hat auch die Transaktionslogs gelöscht.

 

Als wir den Server damals eingerichtet haben hat das Backup mit Bereinigung der Transaktionslogs nicht funktioniert. Auch der Veeam-Support konnte damals nicht helfen. Jetzt läuft es.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...