Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hilfe, ich hab schon alles ausprobiert; oder doch nicht ? Vielleicht auch das falsche Konzept.

 

Eine  Sicht, 2 Tabellen.

in der Sicht: Tabelle 1 wird aktualisiert; Tabelle 2 auch.

 

in der Sicht: Tabelle 1 neuer Datensatz wird angelegt; Tabelle 2 nicht ??

selbst mit Einzelzellabschlüsse nicht, damit immer nur in einer Tabelle geschrieben werden muss.

 

Was macht das für ein Sinn, wenn ich mir die Arbeitsoberflächen (anlegen, ändern, löschen) nicht aller Sichten zusammenstellen kann.

 

Gruß

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry,

kann es sein, dass Du in einem englishsprachigen Forum besser aufgehoben wärst?  ;-)  :D  Die Sätze klingen, wie von Google oder Deepl übersetzt.

 

Unabhängig davon: Hier geht es um Scripting. Hast Du ein Problem mit einem Script, welches Du geschrieben hast? Oder geht es um SQL-Server im Allgemeinen? Du wirst Dein Problem auf jeden Fall genauer beschreiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um den Microsoft SQL-Server geht, gibt es eine ganze Latte an Foren, die dieses Thema behandeln. Die sind dann aber english-sprachig.

 

https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/home?category=sqlserver&filter=alltypes&sort=lastpostdesc

 

Im Zweifel ist es auch nie eine schlechte Idee, einfach mal nach einem Problem zu google'n.  ;-)

 

Fast hätte ich's vergessen ... hier beim MCSE-Board gibt's natürlich auch ne SQL-Server-Abteilung ...  https://www.mcseboard.de/forum/81-ms-sql-server-forum/

bearbeitet von BOfH_666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb BOfH_666:

Wenn es um den Microsoft SQL-Server geht, gibt es eine ganze Latte an Foren, die dieses Thema behandeln. Die sind dann aber english-sprachig.

 

https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/home?category=sqlserver&filter=alltypes&sort=lastpostdesc

 

Da muss ich jetzt mal für die deutschsprachigen SQL Server Foren im Technet in die Bresche springen. Da lesen/schreiben ein paar SQL Server MVPs mit, die haben schon auch Ahnung. ;) https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/home?category=sqlserver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×