Jump to content

Harry.

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Harry.

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hilfe, ich hab schon alles ausprobiert; oder doch nicht ? Vielleicht auch das falsche Konzept. Eine Sicht, 2 Tabellen. in der Sicht: Tabelle 1 wird aktualisiert; Tabelle 2 auch. in der Sicht: Tabelle 1 neuer Datensatz wird angelegt; Tabelle 2 nicht ?? selbst mit Einzelzellabschlüsse nicht, damit immer nur in einer Tabelle geschrieben werden muss. Was macht das für ein Sinn, wenn ich mir die Arbeitsoberflächen (anlegen, ändern, löschen) nicht aller Sichten zusammenstellen kann. Gruß
  2. Hallo BOfH_666 Du hast recht, es geht um einen Aufbau eines SQL-Servers. Ich bin noch neu und weiß noch nicht wo ich am besten aufgehoben bin. Hast Du einen Tipp für mich ? Gruß
  3. Hilfe, ich hab schon alles ausprobiert; oder doch nicht ? Vielleicht auch das falsche Konzept. Eine Sicht, 2 Tabellen. in der Sicht: Tabelle 1 wird aktualisiert; Tabelle 2 auch. in der Sicht: Tabelle 1 neuer Datensatz wird angelegt; Tabelle 2 nicht ?? selbst mit Einzelzellabschlüsse nicht, damit immer nur in einer Tabelle geschrieben werden muss. Was macht das für ein Sinn, wenn ich mir die Arbeitsoberflächen (anlegen, ändern, löschen) nicht aller Sichten zusammenstellen kann. Gruß
×
×
  • Create New...