NorbertFe 2.283 Geschrieben 25. September 2018 Melden Geschrieben 25. September 2018 Dann hast du eindeutig was falsch kopiert, wenn soviele Fehler auftreten
Sunny61 833 Geschrieben 26. September 2018 Melden Geschrieben 26. September 2018 Hast Du die Templates wirklich von einem Client weg kopiert oder hast Du sie bei MSFT oder von anderer Quelle gedownloadet? Diese Aktion mit dem Central Store hab ich in den letzten 3 Monaten in 3 Domains gemacht, nicht mal im Ansatz irgendwelche Schwierigkeiten. Schritt 1: Templates mit den Unterordnern de und en zum Server in ein eigenes Verzeichnis kopieren. Jetzt 10 ADMX Templates nehmen und kopieren, die Gegenstücke ADML ebenfalls kopieren. GPMC.MSC öffnen und testen.
todde_hb 4 Geschrieben 26. September 2018 Autor Melden Geschrieben 26. September 2018 Nein, ich ich habe die Templates von einem Win10 Rechner kopiert. Habe gerade noch mal einen Test gemacht nur mit Camera.admx und Camera.adml aus de_DE. Sobald ich eine Richtlinie öffne, erscheint der Fehler. Kann es sein, da das Server BS auf Englisch ist, dass es auch das ADML aus en_EN benötigt? Auf dem Win10 Client gibt es nämlich nur ADMLs in de_DE.
todde_hb 4 Geschrieben 26. September 2018 Autor Melden Geschrieben 26. September 2018 Ok, habe den Win10 Client mal um Englisch erweitert und siehe das, die ADML waren dann auch in en_US. Nun die Camera.adml daraus ins Sysvol kopiert. Diesmla keine Fehlermeldung. Voila
NorbertFe 2.283 Geschrieben 26. September 2018 Melden Geschrieben 26. September 2018 Dann kopier die ADML doch einfach in den EN-US Ordner. ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden