Jump to content

todde_hb

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. todde_hb's post in Immidiate Task wird nicht ausgeführt wurde als beste Lösung markiert.   
    So, gelöst. Das Problem war, dass der Task wohl nicht mit einem DomänenAdmin Account laufen konnte. Habe es nach "NT-Authorität\SYSTEM" geändert. 
     
    ABER: Weiss jemand warum das so ist?
  2. todde_hb's post in SSTP - Sperrserver offline wurde als beste Lösung markiert.   
    Was mir jetzt noch aufgefallen ist: Die Sperrlisten URL wird gar nicht im Zerifikat gelistet. Wie kann das sein? Für die eingetragene URL aus Screenshot 1 kann ich den Punkt "Publish CRLs to this location gar nicht auswählen" Im ausgestellten Zertifikat ist lediglich der CRL im LDAP eingetragen. Denke da ist der Fehler schon zu suchen. Wie bekomem ich nun die http Adresse ins Zertifikat?
     
    Problem gelöst. Es war ein simpler Haken "Include CRLs. Client uses this to find Delta CRL locations"
×
×
  • Neu erstellen...