Jump to content
Sign in to follow this  
memphis1

InputBox

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

komme gerade nicht weiter. Möchte gerne per PS einem User Kontakte importieren. Soweit klappt das auch, aber wie kann ich eine InputBox in das Script schreiben, damit ich nicht immer in das PS Script rein muss und dort den User unter Identity schreiben muss.

 

Anbei mal den Befehl:

"Import-ContactList -CSV -CSVData ([System.IO.File]::ReadAllBytes("D:\tmp\User_liste.csv")) -Identity "....Username....."

 

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt was ich gerne möchte:)

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Perfekt, danke euch. Habe es hin bekommen.

 

Schönen Tag noch

 

Habe doch noch eine Frage, besteht auch die Möglichkeit die importierte CSV Datei in einem bestimmten Unterordner von Kontakte zu erstellen?

Also Import in den allgemeinen Kontakte Ordner klappt

Edited by memphis1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...