Jump to content
Sign in to follow this  
Ebenezer

Office 2016 Standard auf Windows Server 2016 (RDSH) aktualisiert sich nicht

Recommended Posts

Hi, Word 2016 zeigt mir den Stand 16.0.4266.1001 an. Ich hab schon erfolglos eine Reparaturinstallation probiert. Wenn ich mir manuell z.B. ein Word 2016 Update aus Juni herunterlade wird es installiert (weil ich dachte vielleicht sind ja die ISO Dateien im VLSC mittlerweile aktuell). Die Server (es sind drei) verwenden noch keinen WSUS. Der wird gerade noch installiert. Der Windows Update Dienst ist übrigens gar nicht gestartet (ändert aber auch nichts) ... über welchen Dienst laufen jetzt die Updates?

 

Danke!
Nico

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade gesehen, dass auf dem dritten RDSH der Windows Update Dienst gestartet ist (Starttyp = manuell) und hier kommen jetzt Office Updates an ... muss also am Windows Update Dienst liegen ... merkwürdig nur, dass alle anderen Updates für das OS überall problemlos installiert werden konnten ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst auch beim W2016 in den erweiterten Optionen von Windows Update angeben, dass WU auch Updates für andere Produkte zur Verfügung stellt. Nicht nur für Windows.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...