NorbertFe 2.281 Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Geschrieben 15. Mai 2018 Hmm naja wenn ich rätseln will dann Kauf ich mir eins :p
richu 10 Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2018 sorry ich hätte es erwähnen müssen man lernt nie aus Obwohl meine config jetzt über den Userteil funktioniert frage ich Euch trotzdem mal- wäre es der korrekte Weg gewesen wenn ich die Drucker im Computerteil der GPO konfiguriert hätte??
Sunny61 833 Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Geschrieben 16. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb richu: Obwohl meine config jetzt über den Userteil funktioniert frage ich Euch trotzdem mal- wäre es der korrekte Weg gewesen wenn ich die Drucker im Computerteil der GPO konfiguriert hätte?? Du kannst es machen wie Du willst, es hätte im Computerteil auch funktionieren müssen. Wir geben per Computerkonfig den Drucker per Gruppenmitgliedschaft und GPP mit, so ist sichergestellt, dass jeder User, der sich am Computer A anmeldet, auch den Drucker A bekommt. Meldet sich der Benutzer am Computer B an, hat er Drucker B.
richu 10 Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2018 Danke für Dein Feedback und Deine Hilfe
Empfohlene Beiträge