Jump to content

Servicepack4 Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ich habe hier einen W2k Server mit SP2.

Nun wollte ich SP3 und-oder SP4 installieren.

Bei der Installtion SP3/SP4 erhalte ich folgenden Fehler:

"Bei der Systemaktualisierung ist ein Fehler aufgetreten".

 

Leider finde ich keinen Hinweis in der Ereignissanzeige geschweige denn in google, etc.

 

Hat hier vielleicht jemand ne Idee was das sein könnte?

 

Zuerst dachte ich es würde vielleicht am SP3 liegen, als dann SP4 rauskam, hatte ich den gleichen Fehler. Ich versuche hier nun schon seit ein paar Wochen diesen verflixten Fehler rauszubekommen.

 

Ich danke schonmal im Vorraus.

 

MfG

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi Olli,

 

bei mir ist genau das gleiche Problem. Ich habe Win2000Pro SP2 und wollte mehrmals SP4 updaten - sowohl online als auch von CD, aber jedesmal ist das Update kurz vorm Ende abgebrochen. Aus der Logdatei SVCPACK.LOG bin ich auch nicht ganz schlau geworden. Ein Experte meinte, ich könnte mal versuchen, die Abfrage am Ende des Updatevorgangs mit "Abbrechen" statt mit "OK" zu bestätigen - aber Windows warnt davor, weil das System dann in einem undefinierten Zustand verbleiben könnte.

 

Den einzigen Rat, den ich dann noch bekommen habe, war, halt das Betriebssystem komplett neu zu installieren, aber das möchte ich nicht, weil ich dann alle Anwendungen ebenfalls neu installieren müsste !

 

Gruß

Axel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...