Jump to content

usergau

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über usergau

  • Geburtstag 07.10.1955

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Komisch, scheinen alle das gleiche Problem zu haben: Hier meine Lösung: 1) Anmelden als lokaler Admin löschen des lokalen Profiles evtl bleibt die userclass.dat stehen reboot Anmelden als lokaler Admin Rest löschen Reboot (Wichtig sonst funktioniert das nicht) 2) Besitzübebernahme des Profils auf die Gruppe der Administratoren 3) Anmeldung des User Ich kann nur sagen viel Glück, bei mir funktioniert das auch nur in 90 Prozent aller Fälle Ciao Volker
  2. Sieht verdammt nach einem Dienst aus, der nachwievor Dateien im Zugriff hält. Bei mir war es der Spooler, (der wird übrigens demnächst von M$ gepatched). Beende den Dienst und versuche es noch einmal. Frei nach dem Motto, Versuch mach Klug Gruß Volker
×
×
  • Neu erstellen...