Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Ecomatic_Driver

Benutzerdaten In der Domäne speichern ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vorab in meiner schule haben wir auch ein Windows Server 2012 R2 und da hat jeder ein Benutzerkonto und diese Daten die auf dem Konto gespeichert werden kann ich von jeden anderen pc abrufen wo ich mich anmelde das dauert ein bisschen da er sich ja erst die ganzen Daten von Server auf den Client herunterlädt und die gleiche Funktion möchte ich auch in meinem Server einbauen aber ich weiß leider nicht wie das geht 

 

Vielen Dank 

 

Mein Server :

Windows Server 2012 R2 Dataserver 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×