Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Dutch_OnE

Funktionsupdate auf 1709 schlägt fehlt

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mittlerweile bei fast allen Rechnern, die von Win7 auf Win10 upgedatet wurden, Probleme mit 1709. aktuell habe ich sogar einen reinen Windows 10 Rechner der 0x800703ee auswirft und sich nicht updaten lässt. Lenovo Rechner, Virenscanner deaktiviert, Firewall auch aus. Versuche es gerade über das Media Creation Tool. Jemand eine Idee, was der Fehler bedeuten kann? Hardware sieht alles gut aus.

 

GRuß DO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×