Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

ich habe ein kleines Script geschrieben womit es möglich ist u.a. Drucker als Standarddrucker zu setzten. Dies funktioniert allerdings nur wenn unter Drucker&Scanner "Windows verwaltet Standarddrucker" deaktiviert wird.(siehe Anhang)

Ich würde gerne den Punkt mit PowerShell steuer können.  

Wie man's mit GPO´s, Regedit etc. realisiert habe ich finden können nur halt nichts in Verbindung mit PowerShell.

 

Danke und Gruß!

 

standarddrucker.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×