Jump to content

CoreX

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. CoreX's post in Ihre Berechtigungen reichen zum Anzeigen dieser Daten nicht aus wurde als beste Lösung markiert.   
    Ok danke das ist schon mal ein guter Hinweis. Dann werde ich mal schauen obs dafür eine Lösung gibt. 
    Bedankt!

    Hab was zu gefunden: https://blogs.technet.microsoft.com/exchange/2017/06/13/net-framework-4-7-and-exchange-server/
     
    Werde es mal die Tage testen und Feedback geben!

    ich nochmal. :D 
     
    Also das eigentlich Probelm ist behoben....hat aber aus meiner Sicht indirekt was mit .NET 4.7 zu tun mehr mit meiner älteren SP version von Exchange. Ich hatte noch eine ältere drauf die evtl. mit .NET 4.7 Probleme bereit hat.....hab´s dann mal auf SP3 upgedatet und schon funzt alles.
    Ich denke einfach nur das alles was äter ist als SP3 in kompi .NET4.7 zu kompikationen kommen kann.
     
    Bedankt an allen Hinweisen und schönes Rest WE
     
    Cheers jaro
×
×
  • Neu erstellen...