Jump to content
Dutch_OnE

Apple Mail Client - Email verschwunden

Empfohlene Beiträge

Moin,

vorhanden ist ein Exchange 2010 und ein Apple Mac Book. Der Kollege vermisst in seiner Apple Mail eine Mail. Sie ist weder in gelöschte Elemente, noch im Exchange (über OWA - gelöschte Elemente wiederherstellen) zu finden. (30 Tage Aufbewahrung)

Einige andere Mails sind aber enthalten. Kann es sein, dass man im Apple unwideruflich löschen kann, so dass Exchange die nicht mehr anzeigen kann?

 

Gruß

DO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, angekommen kann ich in der Nachrichtenverfolgung sehen. Der Kollege weiß es nicht mehr. Wenn er sie löscht, dann muss sie doch im Papierkorb - gelöschte Elemente wiederherstellen vorhanden sein. 30 Tage bewahrt der Exchange auf und die Mail ist am 25.1.18 eingegangen. Kann eigentlich nicht weg sein. 

Was würde passieren, wenn er noch eine weitere PST Datei verbunden hätte und die vermisste Mail aus seinem Postfach dorthin verschieben würde? Wäre die in den gelöschten Elementen von Exchange noch vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Dutch_OnE:

Ja, angekommen kann ich in der Nachrichtenverfolgung sehen. Der Kollege weiß es nicht mehr. Wenn er sie löscht, dann muss sie doch im Papierkorb - gelöschte Elemente wiederherstellen vorhanden sein. 30 Tage bewahrt der Exchange auf und die Mail ist am 25.1.18 eingegangen. Kann eigentlich nicht weg sein. 

Was würde passieren, wenn er noch eine weitere PST Datei verbunden hätte und die vermisste Mail aus seinem Postfach dorthin verschieben würde? Wäre die in den gelöschten Elementen von Exchange noch vorhanden?

Nein, dann wäre die weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre für mich die einzige Erklärung denn wenn im Exchange Postfach was gelöscht wird, dann darf die bei 30 Tagen Aufbewahrung nicht weg sein, was sie aber definitiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×