Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
PlyfexHD

Powerpoint Animation immer machen wenn ich auf eine Folie gehe

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab ein Spiel mit Powerpoint gemacht nun wenn ich vom menü aus lvl 1 drücke komme ich zu lvl 1 und eine Animation mit Level 1 erscheint und geht wieder nun habe ich einmal verkackt und muss es nochmal machen ich gehe zum Menü und drücke lvl 1 nun komme ich ja wieder zu Lvl 1 aber da die Animation schon abgespielt wurde kommt sie nicht nochmal, geht das irgendwie das die immer kommt wenn ich auf die lvl 1 Folie drücke?

 

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PlyfexHD,

 

schön, dass du uns gefunden hast.

 

Leider fällt es mir etwas schwer zu verstehen was genau dein Problem ist, da so ein Fließtext, ohne Punkt und Komme schwer zu lesen und verstehen ist.

 

Bitte bringe da doch etwas Struktur rein. Je besser wir deine Fragen lesen und verstehen können, umso besser können wir dir helfen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch noch wichtig waere wenn du uns mitteilen koenntest um was fuer eine Powerpoint Version es sich handelt - und vielleicht auch von Belang, um was fuer eine Animation handelt es sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne, hat sich erledigt, weil ich das schon entfernt hab, und ich das jetzt nicht mehr brauche. Trotzdem danke für eure Hilfe.

 

Ich hoffe ich habe, genug Punkte und Kommas gesetzt.

 

Hoffentlich könnt ihr diesen Satz lesen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×