kosta88 2 Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo, spricht was dagegen die Servers (2016) auf Englisch zu installieren und die Clients auf Deutsch? Danke
Dukel 468 Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Geschrieben 12. Januar 2018 Nein. Ich installiere sogar Server und Clients auf Englisch und füge auf den Clients nur das Deutsche Sprachpaket dazu.
coomooro 1 Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Geschrieben 12. Januar 2018 Englisches OS bei Servern pflicht -> rate mal wenn Du ein technisches Problem zum Hersteller eskalieren musst welche Sprache der Supporter zu 99.9% sprechen wird :) Immer wieder lustig wenn der MS PSS das "Control Panel" sucht .. :jau:
NorbertFe 2.283 Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Geschrieben 12. Januar 2018 Naja bisher hab ich auch ganz gut so alles Supporten können bei allen calls. Und die Inder suchen auch im englischen System ;)
Dukel 468 Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Geschrieben 12. Januar 2018 Ich war vor einiger Zeit bei einem Kunden und dieser hatte in einem Außenstandort einen Server auf Französisch. Hatte kein Wort verstanden, was dort stand, konnte aber das umsetzen was ich machen wollte.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Geschrieben 12. Januar 2018 Ja schwierig wird eine Teamviewersession auf nem chinesischsprachigen System wenn es um Officeprobleme geht. ;)
Empfohlene Beiträge