Jump to content

Empfohlene Beiträge

Englisches OS bei Servern pflicht -> rate mal wenn Du ein technisches Problem zum Hersteller eskalieren musst welche Sprache der Supporter zu 99.9% sprechen wird :) Immer wieder lustig wenn der MS PSS das "Control Panel" sucht .. :jau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor einiger Zeit bei einem Kunden und dieser hatte in einem Außenstandort einen Server auf Französisch. Hatte kein Wort verstanden, was dort stand, konnte aber das umsetzen was ich machen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×