ray_c4 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo Forum, ich hatte den Real One Player installiert und seit dem Test des Teils will ich wieder darauf verzichten. Bei der Installation wurden auch mpg-Dateien für den Real One registriert. Ich habe jetzt den Mplayer wieder als Anzeigegerät eingestellt, indem ich die Datei wieder für den Mplayer regiestriert habe, und jetzt kommt mein Problem: BISHER wurde, wenn ich im Internet surfte und eine Videodatei angeklickt habe, der MPlayer gestartet und SOFORT die Anzeige der Datei begonnen. Seit der Real One-Geschichte öffnet er mir die Download-Dialogbox und bietet mir nur die Option an , die Datei zu speichern. Die Möglichkeit, die Datei "von Ihrem aktuellen Ort öffnen" ist ausgegraut, ich komm also nicht mehr dran. Bestimmt ist irgendwo nur ein Registry-Schlüssel zu setzen. Ich hoffe, ihr Habt ne Lösung für dieses Problem? Vielen Dank vorab für eure Hilfe!!! Gruß Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo Ray. Schon versucht, den Mediaplayer neu zu installieren? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hi ! Das ist leider nicht nur ein Reg-Key - das ist dann eine ganze Hand voll. Der bessere Weg ist der von Damian vorgeschlagene. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hi ray_c4, vielleicht sind die MPG für das automatische Ausführen gesperrt. Schau mal im Explorer unter Extras->Ordneroptionen->Dateitypen dann suche MPG und nun unter Erweitert. Dort gibt es die Option "Öffnen nach dem Download bestätigen". Dort darf kein Haken sein. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
ray_c4 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 danke thorgood, aber das war es leider nicht, da steht kein haken. nochmal das problem: die anzeige der datei im mplayer startet erst, nachdem das video komplett auf meinen rechner runtergeladen worden ist. früher hat die anzeige im mplayer sofort begonnen, sobald er daten des videos geladen hatte. gruß ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.