Jump to content
Heckflosse

Outlook 2010 - Ex2010 - Bilder in HTML-Emails

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei einem PC im Netzwerk werden immer wieder keine Bilder in HTML-E-Mails angezeigt. Nach Umstellung der Konfiguration im Sicherheitscenter von Outlook 2010 funktioniert es dann für 2-3 Tage. Dann werden wieder keine Bilder angezeigt.

Wo könnte ich noch ansetzen?

Gruß
Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, noch nicht. Hab ich gerade vorhin im Internet gefunden das dies einen Zusammenhang hat. Aktuell sieht es nach einem Proxy-Thema aus. Wenn ich mir die Mail außerhalb unseres Unternehmens anschaue werden die Bilder korrekt dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×