Ebenezer 17 Geschrieben 1. Oktober 2017 Melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo, ich hab gestern eine Umgebung von 2010 auf 2016 migriert und das DiscoveryPostfach vom 2010er nicht mitgenommen sondern gelöscht. Das Mailbox-übergreifende Suchen ist gar nicht so interessant aber im EAC unter Verwaltung der Compliance > In-Situ-eDiscovery und Archiv erscheint jetzt immer folgender Fehler: Das Discoverypostfach, ein ausgeblendetes Standardpostfach, das für das Durchsuchen von Postfächern erforderlich ist, wurde nicht gefunden. Es wurde möglicherweise versehentlich gelöscht. Dieses Postfach muss neu erstellt werden, bevor Postfächer durchsucht werden können Daraufhin habe ich es wie hier beschrieben erneut erstellt, half aber leider nicht: https://technet.microsoft.com/de-de/library/dn750894(v=exchg.150).aspx New-Mailbox -Name "DiscoverySearchMailbox{D919BA05-46A6-415f-80AD-7E09334BB852}" -Alias "DiscoverySearchMailbox{D919BA05-46A6-415f-80AD-7E09334BB852}" -DisplayName "Discovery Search Mailbox" -Discovery Habt Ihr noch einen Tipp? Danke Nico
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Wie sieht´s denn heute aus? Die Server mal beide gebootet? ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden