Jump to content
Ebenezer

DiscoveryPostfach versehentlich während Migration gelöscht

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab gestern eine Umgebung von 2010 auf 2016 migriert und das DiscoveryPostfach vom 2010er nicht mitgenommen sondern gelöscht. Das Mailbox-übergreifende Suchen ist gar nicht so interessant aber im EAC unter Verwaltung der Compliance > In-Situ-eDiscovery und Archiv erscheint jetzt immer folgender Fehler:

 

Das Discoverypostfach, ein ausgeblendetes Standardpostfach, das für das Durchsuchen von Postfächern erforderlich ist, wurde nicht gefunden. Es wurde möglicherweise versehentlich gelöscht. Dieses Postfach muss neu erstellt werden, bevor Postfächer durchsucht werden können

 

Daraufhin habe ich es wie hier beschrieben erneut erstellt, half aber leider nicht:

 

https://technet.microsoft.com/de-de/library/dn750894(v=exchg.150).aspx

 

New-Mailbox -Name "DiscoverySearchMailbox{D919BA05-46A6-415f-80AD-7E09334BB852}" -Alias "DiscoverySearchMailbox{D919BA05-46A6-415f-80AD-7E09334BB852}" -DisplayName "Discovery Search Mailbox" -Discovery

 

Habt Ihr noch einen Tipp?

 

Danke

 

Nico

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×