Jump to content

WSUS - LanguagePacks


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verstehe was nicht ganz. Sieht mal euch bitte diesen Screenshot an:

post-68428-0-20254900-1500542358_thumb.jpg

 

Warum will WSUS den Sprachpaket installieren, wenn ich auf den Workstations es nicht angefordert habe?

 

Grundsätzlich möchte ich English auf nur einem Server und einer Workstation haben. Das ist soweit OK, jedoch meldet mir WSUS dass diese Pakete von 22 anderen Rechnern benötigt werden.

Jedoch wenn ich auf dem Rechner Updates aufrufe, kommt keine Meldung dass etwas ausständig ist.

 

Weiß jemand die Abhilfe?

 

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar

Der WSUS fordert überhaupt nichts, er will auch nichts irgendwo installieren. Der Client, der Client und nur der Client fordert an.

 

Sind denn die Pakete auch für die Gruppe von Rechnern im WSUS freigegeben? Falls nein, ist die Meldung am Client normal.

Sind schon freigegeben:

post-68428-0-31031200-1500553211_thumb.jpg

Die Clients fragen alle Pakete an, die installierbar sind. Darunter fallen auch die Sprachpakete.

Wenn du diese nicht willst musst du sie aktiv ablehnen.

OK, also einmal durchinstallieren, wo ich es brauche, und dann ablehnen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...