Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
P@trick

Windows Server

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin grade dabei die EDV Investitionen der nächsten 2 Jahre zu planen und da kommt mir eine Frage auf wo ich bislang noch keine Antwort bekommen habe. Wird Microsoft seinen Windows Server weiter vermarkten wie bisher, also nächstes Jahr ein Windows Server 2016 R2 raus bringt oder wird der Server 2016 wie bei Windows 10 die letzte Serverversion sein?

 

Vielleicht kennt einer die Antwort und würde mich an seinem Wissen teilhaben ;)

 

Vielen Dank und Gruß

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

Werbepartner:



×