Jump to content

Konto deaktivert - mailempfang und Versand


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

wir haben ein "Verwaltungskonto" Namens Aufträge, sprich eine Mailbox, die keinem Mitarbeiten zugeordnet ist.

Mehrere User haben Vollzugriff und das Recht zusenden.

 

Den dazugehörigen User kann ich doch aktivieren, Mail werden trotzdem gesendet und empfangen?

Oder gibt es Einschränkungen, wenn eine Mailbox einen deaktivierten User zugeordnet ist?

Exchange 2010.

 

Gruss

 

Rainer

 

Geschrieben

Da diese Mailboxen keinen Menschen zugeordnet sind, kann man niemanden zwingen das Password regelmäßig zu ändern.

Ist das Konto deaktiviert, ist meine Überlegung, fällt der Sicherheitsaspekt des Passwortes weg.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...