Jump to content

BackUp Exec 2014


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

 

ich hätte da eine Frage an euch.

Komme hier gerade nicht weiter.

 

Ich befasse mich erst seit wenigen Tagen mit Symantec Back Up Exec (Version 2014).

 

BackUp Exec ist auf einem Windows 2012 R2 Standard installiert.

Seit einigen Tagen erhalte in einem der BackUp Jobs folgende Fehlermeldung:

 

Auftrag beendet am Mittwoch, 29. März 2017 um 17:50:57 Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe0008516 - Die für den Snapshot angegebene Datenbank wurde nicht gesichert, da die Datenbank nicht bereitgestellt war. Endgültige Fehlerkategorie: Systemfehler.

 

Symantec verweist bei diesen Fehler auf Ihre eigene WebSeite, jedoch ist dort der angezeigte Fehler nicht aufgeführt.

 

Es wäre klasse wenn einer von euch die Lösung hat.. :)

 

 

 

Vielen Dank

Gruß

TheDorian

Geschrieben

Und was sagt dir das? Ja Backup sollte man unter Wartung haben. Erst recht Backup exec. ;) der Fehler kommt mir aber irgendwie bekannt vor, aber die Lösung, hab ich wohl verdrängt. Ich Versuch mich mal zu erinnern. Welchen link bekommst du in der Fehlermeldung?

Geschrieben

Das läuft bei Backup Exec immer so. Fehlermeldungen sind selten hilfreich, die Website hat dazu jede Menge Artikel aber keiner passt so wirklich. Und der bezahlte Support kann auch nicht weiterhelfen. Jahrelang schlechte Erfahrungen mit gemacht. Irgendwann haben wir dann halt auf eine andere Backup Lösung umgestellt...

 

Viel Erfolg noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich wundert, die Sicherung lief bis her ...

Mich nicht - das ist BackupExec ;)

BackupExec lauft stabil, doch wehe es aendert sich mal was, ...

Hierbei hat mir oft einfach geholfen die betroffenen Server nebst dem Backupserver mal "durchzubooten" - for some reason?!

bearbeitet von Piranha
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...