Jump to content

TheDorian

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von TheDorian

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen zusammen, hat keiner von euch eine Lösung? Ich komme hier einfach nicht mehr weiter. Vielen Dank an euch allen Gruß TheDorian
  2. @ NorbertFe: Hier der Link: Hier handelt es sich um ein völlig anderes Thema: https://www.veritas.com/support/de_DE/search-results.html?keyword=V-79-57344-34070 @ Piranha: Der Dienst "BackupExecAgentAccelerator" ist Installiert, dieser läuft auch dennoch habe ich den Dienst trotzdem neu gestartet. Was mich wundert, die Sicherung lief bis her ...
  3. Guten Morgen NorbertFe leider hat 2014 keinen Support mehr... :( Hier handelt es sich um eine Exchange 2010 DB.
  4. Guten Morgen zusammen, ich hätte da eine Frage an euch. Komme hier gerade nicht weiter. Ich befasse mich erst seit wenigen Tagen mit Symantec Back Up Exec (Version 2014). BackUp Exec ist auf einem Windows 2012 R2 Standard installiert. Seit einigen Tagen erhalte in einem der BackUp Jobs folgende Fehlermeldung: Auftrag beendet am Mittwoch, 29. März 2017 um 17:50:57 Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe0008516 - Die für den Snapshot angegebene Datenbank wurde nicht gesichert, da die Datenbank nicht bereitgestellt war. Endgültige Fehlerkategorie: Systemfehler. Symantec verweist bei diesen Fehler auf Ihre eigene WebSeite, jedoch ist dort der angezeigte Fehler nicht aufgeführt. Es wäre klasse wenn einer von euch die Lösung hat.. :) Vielen Dank Gruß TheDorian
  5. super, Danke Dir... eigentlich sollte dies möglich sein.. aber ich werde mal googlen.. denn es würde ja gar kein sinn machen wenn Server2012 dies nicht könnte...
  6. Leider ist dem nicht so... :( Ich möchte die System C Platte in GPT Convertieren... dies scheint wohl nicht wirklich so einfach zu gehen, Denn im Disk Manager ist der Punkt "GPT" ausgegraut.. .. :(
  7. Guten Morgen Dukel, da ich eine Raid Verbund von 4 TB habe, jedoch auf Grund des MBR Formates kann ich diese Partition nicht erstellen da im MBR Format ausschließlich 2 TB gelesen werden können. Da ich eigentlich ´nicht die Zeit habe den Server noch einmal neu aufzusetzten möchte ich das Problem mit Dynamischer Platte umgehen. Wie bekomme ich das Format MBR zu GPT ?
  8. Guten Morgen zusammen, habe ein kleines Problem. Ich habe einen Server 2012 Standard aufgesetzt. Habe dummerweise jetzt erst festgestellt, dass ich vergessen habe das die Platte eigentlich GPT Formatiert sein muss.. kann ich aus C noch nachträglich GPT machen? Wenn nein würde ich gerne das Partions-Problem gerne über Dynamische Festplatten lösen. Wie macht man aus einer "C" Platte nachträglich eine Dynamische.. Könnt Ihr hier mir bitte weiterhelfen? Danke euch bereits im Voraus. Gruß TheDorian
  9. Vielen Dank für Deine Rückneldung.. Restart hat nichts gebracht.. Diese Platte war bereits als Pation angezeigt worden..
  10. Guten Morgen zusammen, Ich komme gerade nicht mehr weiter ich benötige Hilfe von euch. Wir haben wir einen Server 2012r2 installiert mit einem 5er Raid. C: Partition wird sauber erkannt Die wiederherstellungspartition ist auch erkannt. Nun wird noch eine Partition (3540gb) die nicht zugeordnet ist. Ich bekomme diese auch irgendwie nicht zugeordnet. Mit Rechtsklick auf die nicht zugeordnete HDD sind alle Funktionen ausgegraut. Die einzige Funktion welche angeklickt werden kann ist "Eigenschaften" und "Hilfe" Habt ihr eine Idee ? Vielen Dank für eure Unterstützung. Gruß Dorian
  11. Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich setzte als BackUp Lösung derzeit "PersonalBackUp" ein und mit damit absolut nicht zufrieden. BackUp braucht derzeit für rund 400 GB 5-6 Tage. Dies ist so natürlich nicht akzeptabel. Ich möchte hier nicht unerwähnt lassen das es sich hier um eine Lösung im privat Bereich handelt und nicht im Geschäftlichen Umfeld. Ich möchet nun RoboCopy einsetzen. Jedoch weiß ich leider nicht wirklich wie mit RoboCopy zu verfahren ist. Wie was muss im Script enthalten sein wenn ich von Laufwerk H nach F Sichern will. Ich wäre euch für eure Unterstützung sehr dankbar. Viele Grüße TheDorian
  12. Halle Testperson, hier Handelt es sich um eine reine DatenSicherung. (Files) Gruß Dorian
  13. Hallo testperson, ich möchte auf die USB Platten meine BackUps schreiben. Viele Grüße TheDorian
  14. Hallo zusammen, leider hat das Formatieren nichts gebracht. Ich habe bereits festgestellt, das die VM's wohl Probleme mit dem USB Angeschlossenen Festplatten zu haben scheinen. :( Hat niemand eine Idee? Viele Grüße TheDorian
  15. Hallo zusammen, @ testperson: Die USB Platte läuft, diese lässt sich auch Problemlos an anderen VM Maschinen einbinden und auch der Zugriff funktioniert. Eine Separate Stromversorgung ist bei der HDD nicht nötig und auch nicht möglich. @ Sanches: Die Platte wurde bereits an einem anderen Server verwendet. Ich vermutte das ausschließlich nur der Server ein Problem mit der Platte hat. Denn andere Maschinen können die HDD problemlos lesen. Gut, Daten sind auf der HDD Vorhanden, zwar keine Daten welche einen bei einer Formatierung mit verlust einher gehen würden. Auf dieser Platte befinden Sich nur BackUps: Ich werde es einmal mit Formatieren versuchen. Wollte dies eigentlich vermeiden. Ergebniss werde ich hier Posten. Viele Grüße TheDorian
×
×
  • Neu erstellen...