Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Karl-Heinz Baudach

Windows Server 2003 Motherboard defekt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe einen Server Windows 2003 da ist das Motherboard defekt.

 

Ich würde gerne die Daten, Schriftverkehr etc. von den Platten kopieren, komme aber nicht dran.

Habe die Platten in einen anderen Rechner gesteckt. Auf dem Bildschirm kommt kurz das Windows Bild Server 2003, aber der Rechner versucht immer wieder neu zu starten.

 

Wäre schön wenn mir  jemand helfen kann.

 

Karl-Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karl-Heinz.

 

Erstmal willkommen hier am board.

 

Was hast Du denn für eine Konstellation?

Raidsystem? Diverse Platten? Gibt's, wie Piranha schon fragte, ein Backup (und, unvermeidlich: wenn nein, warum nicht?)

 

Was meinst Du mit "die Platten in einen anderen Rechner gesteckt"? Zum booten, so klingt's, einfach nur zum abziehen der Daten?

 

Falls Du keine aktuelle Datensicherung hast, und auch nicht so ganz sicher bist was Du da tust, wär's wohl sinnvoll da einen ranzulassen der weiß was er da tut. Und ja, das wird nicht ohne Kosten abgehen, ... aber höchstwahrscheinlich mit der Wiederherstellung Deiner Daten.

 

ciao und nix für ungut

M.

bearbeitet von s_sonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, willkommen im Forum :)

 

Ich baute die Platten mit dem Controller sozusagen als Zweite in das "Ersatzgerät", bootete dieses aber mit seinem Originalsystem.

 

Eine andere Möglichkeit wäre die "Reparaturinstallation" das 2003, dessen System mit dem richtigen Treiber versorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×