Jump to content

Interne Termine werden sofort gelöscht.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

Ich hab bei einen User ein Merkwürdiges Problem, ich versuche das mal so gut wie möglich zu schildern. 

 

Server: Exchange 2016 Version 15.1

Client: OSX - Outlook 2016

 

Wenn ich Sie in einen Termin einlade, kommt die Meldung zur einladung nicht an. Im Log habe ich das hier gefunden. 

 

Log:

 

{[stage: PostCreate];StoreDriver.Rules; message is deleted by mailbox rules}

 

EDIT:

 

Schritt Weiter.

 

Es bekommen 3 andere Leute diesen Termin, warum auch immer? 

 

Ok, dachte ich mir, wie Peinlich, hat sie Lokal eine Regel erstellt, also gucke ich welche Regeln sie erstellt hat.

Sie hat keine Regeln! 

 

Wisst ihr, wie oder ob man sehen kann welche Mailbox Rule da anschlägt oder andere Tipps? 

 

Danke schonmal für eure Hilfe. 

 

Viele Grüße

bearbeitet von spinnnnor
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...