bill_mustermann 1 Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 Hallo, ich hatte die ganze Zeit meinen Exchange Server (ok, nicht meiner sondern der der Firma :) ) mit BackupExec 15 gesichert. Das war alles ganz wunderbar. Ein mal den Server selbst ohne Exchange DB und ein mal die DB. Jetzt habe ich die DB von Laufwerk C auf D umgezogen. Klappt soweit auch alles wunderbar. Meine Frage jetzt lautet: Was muss ich alles sichern für ein FullBackup der Mailbox DB? Wie es noch auf C war habe ich einfach den Microsoft Information Store gesichert. Jetzt habe ich zur Auswahl: - D - Microsoft Information Store Auf D liegen ja jetzt auch die Logs. Müssen die auch gesichert werden? Oder reicht es auch jetzt nur den Microsoft Information Store zu sichern? gruesse Quote Link to comment
monstermania 53 Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 Hmm, wirf doch einfach einen Blick in das entsprechende Whitepaper von Symantec. http://www.symantec.com/content/en/us/enterprise/white_papers/backup-exec-15-exchange-en.pdf Quote Link to comment
Nobbyaushb 1,474 Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 Moin, ich verweise auf meine Antwort hier: http://www.mcseboard.de/topic/209706-exchange-2013-ausfallsicher-machen/?do=findComment&comment=1326478 Das solltest du zeitnah machen, da fehlen euch diverse Kenntnisse... :rolleyes: Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.