Ulinelli 0 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo es ist zwar schon eine Weile her bei Dir aber hast Du das Problem gelöst ?? Gruß Uli
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo Uli, schön dass du uns gefunden hast. :-) Du hast dich an einen Thread aus dem Jahr 2006 mit deinem Problem angehängt. Fremde threads mit eigenen Fragen (auch wenn sie ein ähnliches Problem betreffen) zu kapern macht wenig Sinn, weshalb ich deine Frage von dem gekaperten Thread abgetrennt habe. Bitte beschreibe doch dein Problem und diene Systemumgebung so genau wie möglich, damit wir dir so gut wie möglich helfen können.
Ulinelli 0 Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2017 Ok ist zwar nicht aus dem Jahr 2006 den da gab es noch kein Exchange 2016 es ist vor ca 1/2 halbes Jahr her dachte mir nichts und wollte fragen da ich genau das selbe PROBLEM habe lg Uli
NorbertFe 2.283 Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Geschrieben 1. Februar 2017 Aha. Und wie du siehst, sieht man jetzt genau welches Problem du nicht beschrieben hast. ;)
testperson 1.860 Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Geschrieben 1. Februar 2017 Wenns um Exchange 2016 CU2 wie im Titel geht, dann solltest du erstmal auf CU4 updaten und dann das Problem beschreiben ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden