rakli 13 Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo, per ActiveSync Postfachrichtlinie haben wir einen Sperr Code auf den Handys erzwungen. Nun klagen Android Nutzer, dass bei Ihnen die Sperre per Muster deaktiviert ist. Ist möglich über eine Einstellung diese irgendwie wieder aktivieren? Exchange 2010 Gruss Rainer
matze-it 10 Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo Rainer, m.W. ist das so nicht möglich. Die EAS Richtlinien beziehen sich nur auf die PIN-Sperre.
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Korrekt, Einzige Ausnahme bilden Geräte mit Fingerprint (ála iPhone), bei denen der FP ja eigentlich nur den PIN eingibt. Also trotzdem richtig. ;)
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