Jump to content

T-Sinus111 Router und AOL Zugang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe versucht einen sonst funktionierenden T-Sinus111 Router den AOL Zugang direkt einzugeben.

Benutzer: "name@de.aol.com" (mehrere funktionierende Namen ausprobiert)

Kennwort dazu

Dienstanbieter: AOL

Der Router wollte zum verrecken keine Verbindung herstellen. Die Angaben stammen von AOL selbst. Grund der Übung war, daß zwei User gleichzeitig ins Netz gehen können und dies soll lt. AOL nur funktionieren, wenn der Router selbst online gesetzt wird.

Freue mich über jeden Tipp,

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd.

 

Wer benutzt schon AOL?. Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :wink2:

 

Wie XP-Fan schon bemerkte - AOL in Verbindung mit einem DSL-Router funktioniert nicht. AOL verwendet eine proprietäre Technik.

Mehrere Rechner über einen AOL-Acount ins Internet zu bringen (wenn das dein eigentliches Anliegen war), funktioniert nur mit einem Trick.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi !

Original geschrieben von XP-Fan

Hallo,

 

kurz gesagt " Vergiss es " ! AOL unterstützt keine Router soweit mir das bekannt ist.

 

Seit ein paar Wochen soll AOL auch DSL-Router unterstützen. Ich hatte dazu mal interessehalber im Off-Topic eine Anfrage an unsere AOLer geshrieben, kamen aber doch recht widersprüchliche Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...